Über Maria Beck

Performance Coach aus Leidenschaft – Ich liebe Kommunikation!


Mein Beruf ist im besten Sinne meine Berufung. Sprache, Stimme und Körpersprache spielen in all meinen Coachings und Trainings eine Hauptrolle. Ich werde Sie anstecken mit meiner Leidenschaft für Kommunikation. Versprochen.

Aus meiner Vita

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als diplomierte Stimm- und Persönlichkeitstrainerin erfolgreich.

Ich komme aus der Welt des klassischen Gesangs, studierte in Düsseldorf Musik und Stimmtraining.  Bei der renommierten Prof. Hilde Zadek in Wien vollendete ich meine Technik. Parallel absolvierte ich eine Ausbildung im Hotelfach. Alle meine Klientinnen und Klienten profitieren von meiner reichen Berufs- und Lebenserfahrung aus den Welten der Konzertbühne und Gastronomie. Sie sind die Basis meiner Kompetenz als Coach und Rednerin.  

 

Wie auf den Bühnen sind auch im Business Glaubwürdigkeit und Ausstrahlung die Basis des Erfolgs.

ich wünsche Ihnen, dass der Funke überspringt und der Applaus Ihnen gehört.


seit 2016

Mitglied des Wirtschaftsclub Düsseldorf

 

2013 – 2016

Mitglied beim AFNB Akademie für Neurobiologisches Bildungsmanagement.

Zertifizierungen in unterschiedlichen neurowissenschaftlichen Kommunikationsaspekten

 

2013

Ausbildung zur zertifizierten Mediatorin

 

2009 – 2011

Vizepräsidentin Soroptimist Deutschland

 

2004 – 2006

Gründungspräsidentin Club SI Düsseldorf Karlstadt

im weltgrößten Netzwerk berufstätiger Frauen: Soroptimist International

 

1998 – 2000

Ausbildung zur Trainerin bei der Allianz Deutschland AG

Themen: Moderation, Präsentation, Persönlichkeitsentwicklung und Führung

 

1998

Start der Beratungstätigkeit in der Unternehmenskommunikation.

Trainerin, Moderatorin und Speaker

 

1979 – 1989

Gesangsstudium in Düsseldorf und Wien

Mit allen relevanten Inhalten des Stimmtrainings, Körpersprache, Bühnenpräsenz und Atemtechnik

Konzerttätigkeit auf den Bühnen dieser Welt

Ich bin Mutter zweier erwachsener Töchter


Mitgleid bei

Partner